Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/what-i-have-to-say

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Eintrag

Hi, in diesem ersten Blog werde ich mich erstmal vorstellen. Ich bin Jette und will hier schreiben. Manchmal werde ich kleine Geschichtsanfänge schreiben, die ich in der Freizeit verfasst habe. Manchmal werde ich aber auch Tipps schreiben zum Überleben im Alltag oder generelle Tipps wie zum Beispiel für die Schule. Sowohl über  die bereits erwähnten Dinge werde ich schreiben als auch über mein Leben manchmal wenn ich einfach verzweifelt bin. Ich hoffe ihr könnt mir manchmal helfen mit Kommentaren. Ich werde probieren regelmäßig zu schreiben aber da ich noch zur Schule gehe wird das manchmal schwer.

Ich hoffe dieser erste Blog hat euch ein bisschen was von meinem Scheibstil gezeigt und ihr lest auch noch die weiteren meiner Einträge.

Eure Jette.

21.12.14 14:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung